Immortal Tales

Los Angeles, kurz LA, wurde als die Stadt der Engel gegründet...doch nicht nur diese anmutigen Lebewesen sind Einwohner der schimmernden Glitzerwelt. Kommt und findet heraus, was euch erwartet in einer Stadt voller unsterblicher Legenden und Geschichten.
 
StartseitePortalFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Immortal Tales wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Partnern eine angenehme Woche!

Austausch | 
 

 Die Empfangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bauherrin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 17.02.14
Ort : Da, wo ich gebraucht werde

BeitragThema: Die Empfangshalle   Mo 17 Feb 2014 - 22:38





Zuletzt von Bauherrin am Mo 17 Nov 2014 - 9:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://immortal-tales.forumieren.com
Throe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 29
Ort : LA

BeitragThema: Re: Die Empfangshalle   So 23 Feb 2014 - 16:43

*betritt die Empfangshalle und empfindet die herrschende Ruhe als störend.*

*nickt dem Pianisten zu, der sofort eines der leichteren Stimmungslieder anstimmt und schlendert zu der Chaiselongue*

*lächelt der Bardame charmant zu und bekommt kurz darauf einen Scotch in die Hand gedrückt*

"Danke Liebes...." *sagt er sanft und berührt bei der Übergabe des Glas zart ihre kalten Finger*

*mit einem Zwinkern lässt er sich gegen die Rückenlehne sinken und nimmt einen Schluck des teuren Getränks*
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 17.02.14

BeitragThema: Re: Die Empfangshalle   Mo 24 Feb 2014 - 13:09

Ein leiser, anerkennender Pfiff rutscht mir über die Lippen.

"Schick, schick. Richtig edel hier"

Ich sehe mich neugierig um, während ich mit geübten Fingern aus Raw und Brookfield eine Einheit forme und mir das Ergebnis zwischen die Lippen stecke. Kurz werden meine Augen von der Flamme meines geheiligten Zippo erhellt, bevor es mit einem leisen Klick wieder in den Tiefen meiner Jackentasche verschwindet und der erste blaue Dunst meine Lungen pflastert

"nicht schlecht, nicht schlecht"



Nach oben Nach unten
Isobel
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.02.14
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Die Empfangshalle   Mi 26 Feb 2014 - 18:50

°Ach du Scheiße...wird hier jetzt jeder rein gelassen?°

*gehe an dem eingebildeten Pinsel und der kleinen Göre vorbei, um vor die Türen der Empfangshalle zu gelangen, da im Inneren Rauchverbot herrscht und ab und an habe sogar ich ein bisschen Benehmen - wenn ich einen guten Tag habe jedenfalls*

°Glück gehabt...°

*stecke mir eine Kippe an und inhaliere genüsslich ehe der graue Rauch in kleinen Ringen meinen Mund verlässt. Ich lehne mich leicht gegen die Außenwand und stecke die freie Hand in die Tasche meiner Lederjacke*
Nach oben Nach unten
Throe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.02.14
Alter : 29
Ort : LA

BeitragThema: Re: Die Empfangshalle   Di 17 Feb 2015 - 12:03

*betrete mit Heaven die wundervoll dekorierte Empfangshalle und stelle die Geburtstagstorte auf den bereits gedeckten Tisch*


"Herbert hat sich wirklich Mühe gegeben..." *raune ich meiner Frau anerkennend zu und drücke sanft ihre Hand* "Ein Jahr... Wow, hättest du gedacht, dass wir es solange miteinander aushalten?" *frage ich grinsend und küsse sachte ihre Schläfe als sie mich so typisch herausfordernd anfunkelt*

*lächelnd nehmen wir uns jeweils einen Sekt vom Tablett des Kellners* "Ausgezeichnet. Vielen Dank."

*ehe wir uns einen gemütlichen Platz suchen, stelle ich unser Präsent auf den dafür vorgesehenen Tisch am Ende des Raumes und kehre dann lächelnd zu meiner Frau zurück* "Ob sich die beiden Damen des Hauses darüber freuen werde?"


"Also ich finde deine Idee mit den zwei Armbändern und dem 'Unendlichkeits-Symbol' sehr passend. Sollen wir uns setzen, Tink?" *gut gelaunt führe ich meine Frau am Arm zu einem der Tische, wo sich in fein geschwungenen Lettern unsere Namen auf zwei Schildern wiederfinden* "Mhm ein sehr guter Tisch..." *sage ich grinsend während meine Augen über die Namensschilder unserer Tischnachbaren huschen*

*ich halte das Glas in die Luft und proste Heaven zu* "Auf ein weiteres Jahr!"
Nach oben Nach unten
Nox
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.02.14
Ort : LA

BeitragThema: Re: Die Empfangshalle   Di 17 Feb 2015 - 14:06

*gemeinsam mit Nyra hatte ich den vorigen Abend genutzt, um die Getränke für die große Geburtstagsparty zu besorgen. Man hatte uns eine Liste zukommen lassen, die wir Flasche für Flasche abgearbeitet hatten.*


"Das dürfte dann wohl bis nächstes Jahr reichen..." *sagte ich lachend zu meiner Freundin, während wir dem Caterer die Lieferung übergaben* "Der Rest ist in dem schwarzen Polizeivan..." *erklärte ich dem verdutzten Mann mit einem Nicken in Richtung Wagen* "Ich bin Officer, wir haben ihn geliehen, nicht geklaut..." *setzte ich nach, ehe wir die festliche Empfangshalle betraten und bereits die ersten Gäste erspähten*

*nachdem ich uns zwei Gläser Sekt genommen, eins an Nyra weitergereicht hatte, überbrückten wir die kurze Distanz zum ehrenwerten Mr. Boon und seiner Frau* "Guten Abend, Mr. Boon, guten Abend Mrs. Boon." *lächelnd reichten wir uns die Hände, ehe ich Nyra vorstellte* "Das ist meine Freundin, Nyra Irvine, sie arbeitet für die LA Opera." *nachdem sich alle begrüßt hatten und ich das Geschenk von Nyra& mir auf den Gabentisch gestellt hatte, gesellten wir uns fürs Erste an den Tisch der Zwei*


*wir hatten uns für mehrere 'Bücher' mit Stiften für die beiden Frauen entschieden, damit die Ideen immer aufgeschrieben werden konnten und die Überraschungen in den Plays niemals versiegten*
Nach oben Nach unten
Isobel
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.02.14
Ort : Los Angeles

BeitragThema: Re: Die Empfangshalle   Di 17 Feb 2015 - 14:25

*argwöhnisch hatte ich die Einladung, die Sawyer mir am Vormittag unter die Nase gehalten hatte, betrachtet und konnte noch immer nicht ganz glauben, dass da tatsächlich mein Name neben dem Seinen stand: Mr. Sawyer Frost und Miss Isobel Bishop.*

"Die haben jedenfalls nicht gespart..." *murmelte ich als der Wagen vor dem Gebäude hielt und ein riesiges Banner mit dem Schriftzug '1 Jahr' den Eingang zierte. Für einen Moment betrachtete ich das Kleid, das Sawyer für mich ausgesucht hatte und empfand mich einen Tick zu aufgestylt.* "Bist du dir sicher, dass ich da hinpasse?" *sein Blick ging mir wie immer durch Mark und Bein und nach einem leidenschaftlichen Kuss betraten wir schließlich den geschmückten Empfangssaal. Sawyer reichte mir ein Glas Sekt, ehe ich unser Geschenk auf dem sich füllenden Tisch abstellte und gemeinsam mit ihm zu der Gruppe bereits anwesender Gäste stieß*


"Boon, das man sich so schnell wiedersieht..." *sagte ich lachend und reichte ihm die Hand, ehe ich seine Frau und Officer Schüchtern Grayson inklusive umwerfender Begleitung begrüßte. Sawyer und er kannten sich offensichtlich vom College, was nicht zuletzt an der dämlichen Verbindungsbegrüßung zu erkennen war.*

*während sich die Männer über Autos oder sowas unterhielten, gesellte ich mich zu den beiden Frauen und versuchte standesgemäß höfliche Konversation zu betreiben. Mein Glück war, dass weder Heaven noch Nyra an 'standesgemäß' interessiert waren und so fanden wir uns schnell kichernd und gackernd mit einer weiteren Flasche Sekt beim DJ Pult wieder, um unsere durchgeknallten Wünsche durchzugeben*
Nach oben Nach unten
Slater
Engel
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.02.14
Ort : LA

BeitragThema: Re: Die Empfangshalle   Di 17 Feb 2015 - 17:55

*am Nachmittag hatten Mary und ich ein kleines Geschenk besorgt - na gut eigentlich hatte Mary das Geschenk besorgt und ich war zwei Stunden nörgelnd neben ihr her durchs Einkaufszentrum gelaufen. Sorry aber Shoppen war einfach nicht mein Ding!*

*jetzt endlich befanden wir uns in dem verdammt aufgehübschten Saal, wo die Geburtstagsparty stattfinden sollte. Lächelnd stellte Mary das Paket auf den Tisch mit den drei anderen Päckchen und ich war mir ziemlich sicher, dass es a) den Frauen gefallen würde und b) wir sehr treffsicher gewählt hatten - oder Mary.*


*Heaven war mit den anderen anwesenden Damen beim DJ Pult, die Herren der Schöpfungen standen im kleinen Kreis zusammen und hoben grüßend die Hände*

*ich reichte Mary ein Glas Sekt, ehe ich mir selbst eins nahm und wir die Anwesenden begrüßten*

*gemeinsam gesellten wir uns zu Heaven, die uns beide herzlich in die Arme nahm*

"Die haben ja aufgefahren... wird ne lange Nacht..." *Heaven grinste mich zustimmend an und wanderte mit den Augen kurz zu ihrem Wischmop* "Jap, habe schon brav TACH gesagt, keine Sorge..." *Mary stupste mich tadelnd mit dem Ellbogen an und witzelte dann gemeinsam mit Heaven über meine nicht vorhandenen Manieren*
Nach oben Nach unten
Carter
Vampir
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.05.14
Ort : Moskau

BeitragThema: Re: Die Empfangshalle   Di 17 Feb 2015 - 18:04

*Thessy, Aiden und ich hatten den Weg in die Stadt relativ spät angetreten. Mal wieder hatten wir uns mit Thessy's Mom, ihrer Tante und ihrem Onkel im Landhaus der Familie verquatscht. Mir gefiel das familiäre Leben der Boons und um ehrlich zu sein hätten wir diese Party gar nicht mehr besuchen müssen, aber da ihr Bruder Throe diese zum Teil großzügig mit ausrichtete, hatten wir uns schließlich auf den Weg gemacht*

*Aiden platzierte die rosafarbenen Geschenkeboxen auf dem Tisch rechts neben der Eingangstür, während ich Thessy& mir einen Sekt holte und Aiden einen Orangensaft überreichte*


*nachdem wir alle begrüßten hatten, gesellte sich Thessy zu Heaven und den Ladies, während Aiden und ich bei seinem Onkel und meinem Schwager blieben*

"Es sieht wirklich fantastisch aus, Throe, da haben Heaven und du euch aber selbst übertroffen..." *mein Schwager lachte und erklärte mir, dass Herbert den Großteil organisiert hatte. Dann war es natürlich kein Wunder, dass es hier aussah wie bei der Verleihung der Oscars.*
Nach oben Nach unten
Vincent
Elfe
Elfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.02.14

BeitragThema: Re: Die Empfangshalle   Di 17 Feb 2015 - 23:12

*schlender relativ unbeeindruckt, angesichts der Luxuskarossen vor dem Gebäude, in das Innere und klemme das kleine Mitbringsel einfach neben den Briefkasten. Von mir aus kann ruhig jeder wissen, mit wem man es hier so zu tun hat*




*grüß mit einem einfachen Kopfnicken in die Runde. Eigentlich kenne ich hier so niemanden und meine heimliche Affäre hat sich noch nicht blicken lassen, geschweige denn ihr Anstandswauwau von Bruder, dem ich das massive Veilchen zu verdanken habe*

*Ab an die Bar und Alkoholpegel auffüllen. Immerhin hab ich mich hier blicken lassen, Anstand und so*
Nach oben Nach unten
Alexander
Engel
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.12.14

BeitragThema: Re: Die Empfangshalle   Di 17 Feb 2015 - 23:18

*für den heutigen Anlass hatte ich mich sogar in Schale geworfen. Zwar gehörte ich noch nicht so lange zum Inventar, wie manch anderer hier, dennoch lasse ich es mir nicht nehmen ebenfalls persönlich vorbei zu schauen und zu gratulieren. Den beiden Inhaberinnen haben ich ein kleines Set für den absoluten Notfall zurecht gelegt. Schokolade, Kaffee, Smarties und was "Frau" sonst noch so braucht, um mit dem alltäglichen Wahnsinn klar zu kommen*




*stelle das kleine Mitbringels zu den anderen Geschenken und geselle mich charmant lächelnd zum Rest der Anwesenden*
Nach oben Nach unten
Quintos
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.01.15

BeitragThema: Re: Die Empfangshalle   Mi 18 Feb 2015 - 10:29

*Kate und ich hatten spontan überlegt diese Geburtstagsparty zu crashen. Auch wenn wir eingeladen waren, kannten wir so gut wie Keinen auf der Gästeliste. Außer Xantia, die angeblich in Begleitung erscheinen sollte, das könnte unsere bzw. meine Chance sein.*

*wir stellten die Leinwand zu den anderen Geschenken, die sich mittlerweile auf dem kleinen Tisch am Eingang häuften. Kate hatte ein wundervolles Bild zweier Freundinnen am Nachmittag gemalt und ich hatte ihr fasziniert dabei zugesehen*


*nachdem wir uns mit Getränken versorgt und die Anwesenden begrüßt hatten, setzen wir uns an den Tisch mit unseren Namen und waren schnell in eine Diskussion über Maler des 18. Jahrhunderts vertieft. Immer wieder ließ ich meinen Blick über den füllenden Partyraum schweifen, um eventuell Xantia's dunkle Mähne irgendwo zu erblicken*
Nach oben Nach unten
Blake
Jäger
Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.12.14
Ort : Chicago

BeitragThema: Re: Die Empfangshalle   Mi 18 Feb 2015 - 11:29

*mit Dawn im Schlepptau betrat ich die Empfangshalle und spürte bereits nach kurzer Zeit einen besonders brennenden Blick in unsere Richtung. Smash. Das Veilchen schimmerte noch immer in den schönsten Blau, Lila und Grüntönen in seinem jetzt so angespannten Gesicht.*

"Ich habe dich nicht mitgenommen, damit du dich mit ihm auf der Toilette vergnügst, klar soweit?" *knurrte ich in Richtung Dawn als sie unser Geschenk - zwei Päckchen Blumensamen - abstellte, ich erntete dafür nur einen warnenden Blick und ein Schnauben. Auf dem Flug nach LA hatte sie kein Wort mit mir gesprochen, lediglich den Kopf geschüttelt oder genickt*


*schließlich ließ sie mich stehen und gesellte sich zu Smash, der einen angespannten Blick über ihre Schulter in meine Richtung warf als sie ihn sehr überschwänglich umarmte* °JA, genau hier bin ich...° *dachte ich grimmig und begrüßte die restlichen Partygäste*
Nach oben Nach unten
Dawn
Jäger
Jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.01.15

BeitragThema: Re: Die Empfangshalle   Mi 18 Feb 2015 - 13:12

*schnell hatte ich mich aus Blake's Klammergriff befreit und war lächelnd auf Smash zugegangen. Ich wollte ihn küssen, aber im letzten Moment drehte er seinen Kopf weg und zog mich einfach nur in seine Arme. Ein bisschen beleidigt löste ich mich von ihm und strich sorgenvoll über sein deformiertes Gesicht.*

"Das ist wohl meine Schuld... es tut mir Leid, Smash..." *ich stellte mich auf Zehenspitze und küsste sanft die tiefdunkellila Stelle unter seinem Auge, was ihn dazu veranlasste einen Schritt zurückzutreten und schmerzhaft zusammen zu zucken* "Soll ich lieber gehen?" *fragte ich ihn wütend und verschränkte die Arme vor der Brust* "Ich dachte, dass du dich freuen würdest mich zu sehen, aber offensichtlich ist das nicht der Fall..." *ich konnte den zickigen Unterton nicht unterdrücken als er mich im nächsten Moment am Arm griff und von den Schaulustigen wegführte*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Empfangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Die Empfangshalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal Tales :: Welcome to the Immortal Tales :: Gästelounge-
Gehe zu: